Dr. Dr. Wagner GmbH

Afritz (Österreich)

Medizinische / Pharma

Chemie

Afritz (Österreich)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester Dr. Dr. Wagner GmbH Afritz (Österreich) Unterstützung bei der Umsetzung des Hausgemeinschaftskonzeptes; alle pflegerischen Aufgaben im Sinne des GUKG; Schwerpunkt: Betreuung demenzkranker Klienten; Aufzeichnung der Pflegedokumentation.

Gesundheit Hat Viele Gesichter Mit Insgesamt 18 Betrieben Und 1200 Mitarbeiterinnen In Ganz österreich Ist Die Gesundheit & Pflege Eine Der Größten Unternehmensgruppen Auf Dem Gebiet Der Kurmedizin Rehabilitation Und Langzeitpflege (wwwgesundheit-pflegeat) Für Unser Pflegeheim In Afritz Am See Suchen Wir Eine/n Dipl Gesundheits- Und Krankenpfleger / Krankenschwester Für Eine Vollzeitanstellung Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Umsetzung Des Hausgemeinschaftskonzeptes Alle Pflegerischen Aufgaben Im Sinne Des Gukg Schwerpunkt: Betreuung Demenzkranker Klienten Aufzeichnung Der Pflegedokumentation Unterstützung Bei Der Gewährleistung Eines Reibungslosen Betriebsablaufs Einfühlsame Und Kompetente Betreuung Der Bewohnerinnen Ihr Profil Ausbildung Zum/r Dipl Gesundheits- Und Krankenpfleger / Krankenschwester Gerontopsychiatrische Zusatzausbildung Von Vorteil Interesse An Einer Längerfristigen Begleitung Von Bewohnerinnen Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Freude Am Umgang Mit Menschen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Benefits Bei Gesundheit & Pflege Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Einem Renommierten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Und Ein Motiviertes Team Eine Ausgezeichnete Work-life-balance Nutzung Der Betrieblichen Gesundheitsförderung Und Des Fortbildungskataloges Für Mitarbeiterinnen Ein Monatliches Brutto-mindestgehalt Lt Swö-kv Ab 217490 Euro (vz-basis 14 Gehälter) Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Dienst- Und Ausbildungszeugnisse An: Gmbh Zh Katharina Lechner Ba Bewerbung@gesundheit-pflegeat Sterneckstraße 33 5020 Salzburg Wwwgesundheit-pflegeat Pflegeberufe Diplomierte Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkräfte Pflegeberufe Pflegefachkraft Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflege DGKP Gesundheitsunternehmen Pflegeberufe Diplomierter Gesundheitspfleger Krankenpfleger DGKP Dipl Gesundheits- Und Krankenpfleger / Krankenschwester Unterstützung Bei Der Umsetzung Des Hausgemeinschaftskonzeptes Alle Pflegerischen Aufgaben Im Sinne Des GUKG Schwerpunkt: Betreuung Demenzkranker Klienten Aufzeichnung Der Pflegedokumentation Afritz (Österreich) Pflegeberufe Diplomierte Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkräfte Pflegeberufe Pflegefachkraft Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflege DGKP Gesundheitsunternehmen Pflegeberufe Diplomierter Gesundheitspfleger Krankenpfleger DGKP

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Klagenfurt am Wörthersee (Öste)

Physiotherapeut/in
   Dr. Dr. Wagner GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Afritz (Österreich))

Maschinenbediener (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Sassenberg)

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Lichterfelde)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP
   DIS AG (Frankfurt am Main)